Gelesen im Mai 2011
Ich beende hiermit meine monatlichen Jammertirade darüber, das ich keine grandiosen Bücher auf meinem SuB habe, sondern nur mittelmässige bis gute – der Mai war sehr erfolgreich! In diesem Monat haben...
View ArticleGelesen im Juni 2011
Wie erwartet – Schloß Gripsholm als einziger Re-Read erhält von mir wieder 5 *. Ein weiteres Highlight war Das Herz der Nacht – das es mir so gut gefällt, hätte ich doch nicht erwartet. Die...
View ArticleGelesen im Juli 2011
Der Juli brachte wieder ganz unterschiedliche Bücher – von grandios bis tödlich langweilig. Das absolute Highlight war The Locker Room. Jane Austen: Pride and Prejudice 4/5 Kate Sherwood: Shying Away...
View ArticleGelesen im März 2011
Kurz und knapp – meine Leseliste für den März: S.W. Vaughn: Skin Deep*** Emile Zola: Der Zusammenbruch*** Amy Lane: Keeping Promise Rock***** Julie James: A lot like Love**** Catalin Dorian Floresu:...
View ArticleGelesen im April 2011
Der April sah in Büchern ausgedrückt folgendermaßen aus: Amy Lane: Making Promises 4/5 Charlaine Harrie: Dead in the Family 4/5 Clarín: Die Präsidentin 4/5 Erin McCarthy: Smart Mouth 3/5 Yasushi Inoue:...
View Article
More Pages to Explore .....